Ohio (Cleveland, Painesville) & Florida State Fair

Vom 11 Februar zum 15 Februar waren meine Gastfamilie und ich in Ohio. Wir habe dort Part der Familie von meiner einen Gastmutter und meiner Gastschwester besucht. Es war super kalt, aber auch toll doch noch Schnee sehen zu können. Wir haben uns den Eriesee angesehen und waren im Kino um Deadpool zu sehen.Die Reise war gut und ich hatte die chance noch eine andere Ecke von Amerika kennen zu lernen.Unser Flug zurück nach Florida war schon super früh an morgen, weshalb wir schon mittags in Tampa waren. Zu unserem Glück war zu der Zeit gerade die "Florida State Fair" welche wir dann auch besucht haben und ich habe einen süßen Stofftier Affen gewonnen.P.s. Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen auf meinem Blog, wenn ihr aber trotzdem ein paar Bilder sehen wollt, dann nutzt einfach den Link auf der rechten Seite um zu meinem Instagram zu gelangen.

2.4.16 00:13, kommentieren

Werbung


Neues aus Florida

Hey Everybody, es tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Events berichten, aber erstmal werde ich darüber berichten, wie der 3. Quarter für mich lief.Letzte Woche war der letzte Tag von Quarter 3. Ich habe in allen Klassen super abgeschlossen, wenn auch Englisch das einzige "B" ist. Ansonsten habe ich nur "A" und in zwei Klassen sogar über 100 Punkte erhalten, obwohl 100 die höchste Punktzahl ist. :PDann gab es noch ein großes Event im Monat März, und zwar sind meine Gastfamilie und ich umgezogen. Das neue Haus ist viel größer und es hat einen Pool. Es hat ungefähr die gleiche Entfernung von der Schule, ist aber weiter vom Strand, der Bibliothek and den "Gulf Gate" Läden entfernt, welche wir nun leider nur schwer mit Fahrrad erreichen können.Also im großen und ganzen läuft alles super. Mittlerweile sind es nur noch ca. 2 Monate die ich hier in Sarasota, FL verbringen werde. Natürlich freue ich mich schon euch alle wiederzusehen, aber andererseits bin ich jetzt so an alles hier gewöhnt, dass es mir dann bestimmt auch schwer fallen wird "Good Bye" zu sagen.

1.4.16 20:41, kommentieren