Auszug bei der Gastfamilie

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich am Freitagabend aus Baltimore zurück gekommen. Noch am selben Anbend gab es einen großen Streit zwischen meinem Gastvater und meinem Gastbruder.

Der Samstag verlief zuerst ganz normal, aber dann habe ich ein paar Anrufe von meinem Local Coordinator und von einer fremden Nummer bekommen. Mein Local Coordinator hat mir dann erzählt, dass es zwischen meinem Gastvater und meinem Gastbruder einen so großen Streit gab, dass die Polizei gerufen werden musste.

Also wurde mir erklärt, dass ich dort nicht länger sicher bin und so schnell wie möglich die Familie verlassen muss. Mir wurde aber dann auch von einer anderen Local Coordinatorin erklärt, dass sie niemanden gefunden haben wo ich bleiben kann. Erst Montag könne mich jemand abholen.

Also habe ich eine Freundin angerufen und gefragt, ob ich da solange bleiben kann. Sie haben mich netterweise aufgenommen und nun werde ich sogar etwas länger hier bleiben.

Schlussendlich war es vllt. gar nicht so schlecht, dass ich die Gastfamilie verlassen musste, denn ich habe wahrscheinlich schon eine neue gefunden. 

Es ist sogar so, dass erstens meine Freundin angeboten hat mich für den Rest des Jahres auf zu nehmen. Und zweitens hat auch in der Schule ein Mädchen gesagt, dass sie mich aufnehmen würde und hat auch gleich ihre Eltern gefragt. Naja wenn mit dem Backgroundtest alles ok sein sollte, dann würde ich echt gern hier bei der Freundin bleiben.

1.12.15 04:02

Letzte Einträge: Christmas, The Ringling Museum and Busch Gardens, Mein Geburtstag 29.12., Manatee County Fair, St. Augustine, Florida, Meine letzte Woche in den USA und der Heimflug

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen