Sea World in Orlando

9. Dezember

Mein erster Fieldtrip mit der Schule ging nach Sea World in Orlando. Wir sind mit einem Charterbus ca. zwei Stunden gefahren bis wir endlich da waren.

In Sea World angekommen hatten wir als erstes eine Tour. Wir haben Plätze hinter den Kulissen gesehen. Danach hatte wir Freizeit und konnten alleine oder in Gruppen umher laufen.

Ich habe mir mit ein paar anderen Mädchen so gut wie jede Show und jedes Tier angesehen.

Abends ging es dann wieder zurück zur Schule, wo ich dann von meiner neuen Gastmutter abgeholt wurde. 

imageimage

image image

30.12.15 20:15

Letzte Einträge: Christmas, The Ringling Museum and Busch Gardens, Mein Geburtstag 29.12., Manatee County Fair, St. Augustine, Florida, Meine letzte Woche in den USA und der Heimflug

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen