The Ringling Museum and Busch Gardens

26. Dezember

An diesen Tag waren wir (meine Gastmutter, Gastschwester und ich) im The Ringling Museum. Ringling war ein Mann vom Zirkus, er war einer der Besitzer des damals größten Zirkus. Er hat mit seinem Zirkus so viel Geld gemacht, dass er später einer der reichsten Amerikaner war. Am ende seines Lebens hatte er jedoch ziemlich große Geldprobleme, weil er Steuern hinterzogen hat und noch mehr.

https://www.ringling.org/

 imageimage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27. Dezember

Wir sind um ca. 8 Uhr los gefahren, damit wir um 9 Uhr da sind. Obwohl der Park erst um 9 Uhr aufgemacht hat, war es schon ziemlich voll. Busch Gardens ist ein Vergüngungspark mit Tieren, Restaurants und Achterbahnen.

Auch wenn ich nicht der größte Fan vom Achterbahnen bin, war der Tag ganz schön.

https://seaworldparks.com/buschgardens-tampa?&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=busch%20gardens%20florida&utm_campaign=Brand+Core+Resident&utm_content=scctQj7WB|dc_pcrid_|77725814836&dclid=CLmoudz7hsoCFUeqaQodLrMMbw

31.12.15 22:10

Letzte Einträge: Christmas, Mein Geburtstag 29.12., Manatee County Fair, St. Augustine, Florida, Meine letzte Woche in den USA und der Heimflug

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen