Neues aus Florida

Hey Everybody, es tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Events berichten, aber erstmal werde ich darüber berichten, wie der 3. Quarter für mich lief.Letzte Woche war der letzte Tag von Quarter 3. Ich habe in allen Klassen super abgeschlossen, wenn auch Englisch das einzige "B" ist. Ansonsten habe ich nur "A" und in zwei Klassen sogar über 100 Punkte erhalten, obwohl 100 die höchste Punktzahl ist. :PDann gab es noch ein großes Event im Monat März, und zwar sind meine Gastfamilie und ich umgezogen. Das neue Haus ist viel größer und es hat einen Pool. Es hat ungefähr die gleiche Entfernung von der Schule, ist aber weiter vom Strand, der Bibliothek and den "Gulf Gate" Läden entfernt, welche wir nun leider nur schwer mit Fahrrad erreichen können.Also im großen und ganzen läuft alles super. Mittlerweile sind es nur noch ca. 2 Monate die ich hier in Sarasota, FL verbringen werde. Natürlich freue ich mich schon euch alle wiederzusehen, aber andererseits bin ich jetzt so an alles hier gewöhnt, dass es mir dann bestimmt auch schwer fallen wird "Good Bye" zu sagen.

1.4.16 20:41

Letzte Einträge: Christmas, The Ringling Museum and Busch Gardens, Mein Geburtstag 29.12., Manatee County Fair, St. Augustine, Florida, Meine letzte Woche in den USA und der Heimflug

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen