Ohio (Cleveland, Painesville) & Florida State Fair

Vom 11 Februar zum 15 Februar waren meine Gastfamilie und ich in Ohio. Wir habe dort Part der Familie von meiner einen Gastmutter und meiner Gastschwester besucht. Es war super kalt, aber auch toll doch noch Schnee sehen zu können. Wir haben uns den Eriesee angesehen und waren im Kino um Deadpool zu sehen.Die Reise war gut und ich hatte die chance noch eine andere Ecke von Amerika kennen zu lernen.Unser Flug zurück nach Florida war schon super früh an morgen, weshalb wir schon mittags in Tampa waren. Zu unserem Glück war zu der Zeit gerade die "Florida State Fair" welche wir dann auch besucht haben und ich habe einen süßen Stofftier Affen gewonnen.P.s. Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen auf meinem Blog, wenn ihr aber trotzdem ein paar Bilder sehen wollt, dann nutzt einfach den Link auf der rechten Seite um zu meinem Instagram zu gelangen.

2.4.16 00:13

Letzte Einträge: Christmas, The Ringling Museum and Busch Gardens, Mein Geburtstag 29.12., Manatee County Fair, St. Augustine, Florida, Meine letzte Woche in den USA und der Heimflug

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen